Plissee Onlineshop

Mitbringsel aus Kreta – Kunsthandwerk und buntes Glas von der Sonneninsel

Kreta ist die Sonneninsel im Mittelmeer und versprüht den Charme ursprünglicher Natur und natürlicher Schönheit. Geheimnisvolle Höhlen, weitläufige Strände, riesige Schluchten und rauschende Wellen bereiten Urlaubern unvergessliche Momente. Auf Kreta gibt es gemütliche Tavernen, moderne Shopping-Center und eine Vielzahl an Restaurants und Bars. Ausflugsziele warten an jeder Ecke, Langeweile kommt garantiert nicht auf.

Read Users' Comments (0)

Mitbringsel vom Osterurlaub auf Kreta

Der letzte Osterurlaub sollte etwas ganz Besonderes werden. Mein Mann und ich wünschen uns schon seit ein paar Jahren Kinder, aber irgendwie klappte es bis jetzt nie. Wir beschlossen daraufhin, endlich mal einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen, der nicht von hektischem Großstadtleben gekennzeichnet ist – sondern wo wir uns in aller Ruhe aufeinander konzentrieren können […]

Read Users' Comments (0)

Zuviel Raki und Ouzo getrunken …

Den Rest kann man sich schon denken. Für uns sind diese harten griechischen Schnäpse manchmal ziemlich schwer zu vertragen. Nicht weil wir zu viel von ihnen trinken, sondern weil wir sie falsch trinken.

Read Users' Comments (0)

Kreta als Dekoration

Wandschmuck für Kreta-Fans Eigentlich sind Sie ein sehr nüchterner Mensch. Aber bei all dem kühlen Charme, den Ihre Wohnung ausstrahlt, vermissen Sie ab und an etwa Wärme.

Read Users' Comments (0)

Auf griechischen Trödelmärkten entdeckt

Wenn man nach Griechenland reist, wird man schon kurz nach der Ankunft erkennen, dass die Griechen einen ganz anderen Modegeschmack haben als wir. Die Männer kleiden sich trotz der großen Hitze nie in kurze Hosen, tragen höchstens am Strand Shorts und Sandalen, dafür lassen sie aber am Hals und am Handgelenk dicke goldene Ketten blitzen.

Read Users' Comments (0)

Souvenirs aus Kreta

Souvenirs aus Kreta – wundervolle Urlaubserinnerungen Wer Urlaub macht, der bringt sich natürlich gern eine Erinnerung an die schöne Zeit nach Hause mit. Das gilt natürlich auch für den Urlaub auf Kreta. Gerade hier gibt es auch eine Menge reizvoller Souvenirs, die als Mitbringsel für sich selbst oder die Lieben daheim prima geeignet sind.

Read Users' Comments (0)